studenten-wohnung.de - Die gro?e Wohnungsb?rse f?r Studenten und Vermieter
5918 Studenten Suche 468x60
 
home Wohnung suchen Wohnung vermieten Gesuch inserieren Gesuche lesen
Newsletter HILFE Log In
DETAILS DER GESUCHSANZEIGE



     Hier geht es zurück zu den Suchergebnissen!     

Hier werden Ihnen die Details des Gesuchs angezeigt:

 
Land:Deutschland
Ort:07743 Jena
Stadtteil:Zentrum
Min. Fläche:18 m2
Min. Zimmerzahl:1
Art:WOHNUNG
Max. Kaltmiete:€ 400,–
Einzug gewünscht:09/2016
Eintrag vom:28.09.16

Sonstiges:

Sehr geehrte/r Anbieter/in, mein Name ist Jonas Kober, ich bin 19 Jahre alt und werde bald aus Cottbus in das bezaubernde Jena ziehen, um dort mein Lehramtsstudium zu beginnen. Da meine Entscheidung etwas kurzfristig gefallen ist, ist es momentan eher schwierig, eine geeignete Wohnung in Uni-Nähe zu finden. Aus diesem Grund bin ich für jedes passende Angebot sehr dankbar. WGs oder sonstige Party-ähnliche Zustände gehören eher zu den Dingen, die ich gerne vermeiden würde, da ich mich mit aller Kraft auf mein Studium konzentrieren möchte. Zudem kann ich Ihnen versprechen, die Wohnung stets sauber und gepflegt zu halten, da ich mich in keinem anderen Umfeld wohlfühlen würde. Ich bin gespannt auf jedes Angebot und bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit. Mit freundlichen Grüßen Jonas Kober

Kontakt

Email: Klicken, um per Email sofort Kontakt aufzunehmen!
Mobil:+4917632284995     TIPP: Jetzt ab 14,9 Cent/Minute dt. Mobilfunknetze anrufen mit DCalling

 Diese Anzeige per Email versenden



Bilder





Weitere Suchergebnisse für:
Wohnung Jena, Wohnungen Jena
Wohnung Gesuch Wohnung Wohnungen
 
  5918 Studenten 120x600